was muss ich nach baalzack machen (DQ - Chronik der Erkorenen)

frage steht oben danke im vorraus bitte schnell antworten denn ich will weiter zocken

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:58 von Zekeredwing

1 Antwort

Hier die Erklärung^^

Kanalot befindet sich im Nordwesten der Karte, der äußerste Kontinent. Lege bei der Stelle mit dem Hügelland an, sie ist der einzige Platz, wie du zum Schloß gelangen kannst. Kanalot selbst ist wie der Name schon sagt in gewisser Weise eine Kanal-Stadt, und die very british. Du erfährst vom Anliegen des Königs Kicher und könnt im Schloß massig Infos bezüglich Zenithia abstauben.

Im Thronsaal musst du dich hinten anstellen und sämtliche Audienzen beim König abwarten. Danach darfst du ihm einen Witz erzählen, der dem König allerdings gar nicht gut gefällt. Wie du von gewissen Leuten allerdings erfahren durftest, gibts in Laissez Fayre einen Clown, Alberich von Übermut, der anscheinend saukomisch sein soll.

Grund genug ihn aufzusuchen! Also ab nach Laissez Fayre, und tagsüber rein in das Theater, wo in Kapitel 4 noch Maya aufgetreten ist. Backstage findest du den Theaterbetreiber und besagten Clown, der sich dir auch gleich anschließt. Es geht wieder zurück nach Kanalot (am besten via Teleportation). Nehme Alberich in dein Team auf und geht wieder zu König Kicher. Nach einem herzerwärmenden Gespräch bekommst du den Zenithiahelm!

Der Barde vor dem Königssaal nennt deine nächste Station: Burland. Doch bevor du dich auf den Weg machen könnt, musst du dich noch von Alberich von Übermut verabschieden.

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 10:33 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)