Arena bauen (Pokemon Gold)

Sorry, aber jetzt hab ich grad mal auf dieser Seite bei Tipps + Cheats geguckt, und da steht man kann eine eigene Arena bauen wenn man alle 251 Pokemon hat, dann nach Orania City geht und den Mann da fragt, dessen Pokemon das Land ebnet. Dann bekommt man ne Arena. Hat das jemand schonmal probiert?

Hier der Link:
/cp_16705_0/

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:05 von Catharina1983

4 Antworten

nein das funktioniert leider nicht aber was willst du mit ner arena? weil als arena leiter warten bis irgend ein x-belibieger trottel meint es mit dir aufnehmen zu können und ihn dann doch zu besiegen is doch öde da streif ich lieber durchs land und schnapp mir noch ein paar andere pokis

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:13 von Fleckelix

Ich dachte dann würde etwas passieren. Weil wenn ich alle Pokemon hab kann ich ja nichts mehr machen, ich dachte das wäre ein neuer Zeitvertreib. Trotzdem danke.

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:58 von Catharina1983

was bist du denn für einer wie kann man nur sagen ich streife durchs land und schnapp mir andere pokis

Antwort #3, 13. August 2009 um 23:00 von Schwarzer-Troll

abgesehen davon iss das scheiss schwer das allerletzte pokemon zu bekommen also die nummer 251 weil es dies auf der deutschen version nicht gibt, sondern nur auf der englischen. glaube habe das schon mal i-wo gelesen

und selbst wenn wann kann man celebie fangen , wo weis ich in dem steineichen wald an so er hütte.

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:04 von Shiek92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link