Gladiatorungeheuerdeck (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

gibts ein Gladiatorungeheuerdeck? wenn ja pls sagt mir wie es heißt =) thx im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:14 von Tigrex130

5 Antworten

ehm stell dir doch dein eigenes zusammen oder wenn du mit dem typen der im spiel gladideck hatt kriegst du doch seine decklist

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:40 von gelöschter User

ja wie bekomm ich seine decklist? ich hab viele gladimonster awa ich weiß net so genau welle ins deck gehören

Antwort #2, 11. August 2009 um 22:52 von Tigrex130

Gladi mit 100% BACKRATE

Monster
3x Bestiari
2x Laquari
2x Darius
2x Equste
3x Versuchstiger
3x Rettungskatze
2x X-Saber (das ungeheuermonster wo auch empfänger ist)
2x Murmillo
1x Sangan

Zauber
2x Buch des Mondes
1x Lichtschwerter
3x Feindkontrolle
3x Schrumpfen
3x Übungsgelende der Gladiatorungeheuer
1x Monster Reborn

Fallen
3x Feierliches Urteil
3x Finstere Bestechung
1x Mirror Force

Antwort #3, 12. August 2009 um 00:46 von Nuernbergfan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
3x gyzarus
3x heraklinos
2x brionac
2x sternenstaubdrache
3x x-saber das 7 sterne synchro
2x rosendrache

hab fusion und synchro vergessen spiele das deck sehr erfolgreich im echten leben

Antwort #4, 12. August 2009 um 00:51 von Nuernbergfan

danke habs jetzt

Antwort #5, 12. August 2009 um 15:18 von Tigrex130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link