Aerith wieder bekommen (FF 7)

hi leute,kann manaerith irgendwie wieder bekommen? wäre schön wenns gehen würde

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:22 von ZarenoXDmhf

9 Antworten

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !?! únd hab gehört das man sephiroth und zack bekommen kann

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:36 von ZarenoXDmhf

danke!?! schöne idee, geht trotzdem keine davon...

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:30 von SlicedPi

ja geht alles net

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:49 von 069gimbom069

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Aeris' tod gehört leider zur tragischen story des spiels.

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:02 von MarkyD

Ich fand mehr traurig als ich das erste mal sie viel trainiert habe und dann auf einmal ist alles futsch.Da hab ich getrauert.

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:36 von gelöschter User

ja ihr limit zornklingen ist auch sehr toll gewesen
aber wozu gibs eig das item für aerith lv4 limit obwohl man es eh erst nach ihrem tod bekommen kann

Antwort #6, 13. August 2009 um 19:00 von VegaZabaelValentine

Nein man kann schon vor ihrem tod alle limite erlernen.

Antwort #7, 13. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

jope kann mann... aeris letzte Limit heißt "Große Lehre"

und aries kann mann DEFINITIV ! und zu 100% nicht (ohne cheats) wiederbeleben !

weil es auf der 2. und 3. CD keine Char Models für sie gibt

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:41 von xXAuronXx

ich hab dat auch gehört geh mal auf die seite http://www.final-fantasy.de/ffu/

Antwort #9, 12. September 2009 um 17:59 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)