M40A3 + ACOG = Geisteskrank? (CoD 4 - Modern Warfare)

Was ist denn da bitte letzte Zeit los?
Andauernd kommen welche AUF MICH ZUGERANNT um mich dann mit oben genannter Waffe+ACOG zu killen, wobei die zielen als hätten die eine selten Krankheit an den Zeigefingern. In der Killcam sieht es dann aus als hätte ihr Soldat einen Anfall, vorallem wenn die beim ersten mal nicht treffen! Ihr wisst was ich meine, oder!? Was haltet ihr davon, nervt es euch auch? Wenn welche von euch das auch machen...Macht es Spass so zu Spielen? Ich würde zu gerne mal die Gesichter von den Leuten sehen, wärend die das machen...
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:37 von Jazon

7 Antworten

Naja...du hast wohl Recht:D...aber mach es doch selber auch mal..macht bestimmt Fun:D

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:42 von niko_bellic_gtaIV

LOL, meinst du das die schnell anzielen und dann schießen und das immer wieder, das nennt man Quick Scope, das mach ich mit der Sniper im Nahkampf gegen andere, anstatt mit der Pussy Pistl herum zu fummln und es funzt sogar recht gut, manche ham da keine Chance und das ziegt das man ein guter Sniper ist;)

No Scope is auch recht hilfreich im Nahkampf, natürlich wenn man es gut kann, ich kanns ein bissl und hab schon einige abgeknallt mit no Scope (soll bitte net heißen ich bin ein Pro darin;))

zurück zur frage..
wie heißt du den im PSN? vlcht passt dein Name manchen nicht^^
vllcht hast du nen schlechten ruf..
oder es ist ein bekannter der dich verarschen will...

Antwort #2, 12. August 2009 um 09:23 von Batista_vs_Vegeta_92

Oder es sind die ehemaligen Hacker, die jetzt einfach krampfhaft wieder versuchen, jemanden ohne Tricks zu töten. :D

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
no scope funktzuniert nicht immer aber wen du es drauf hast kannst es immer machen wan du willst ich mache seit wochen kein no scope mehr bin aber immer noch fast so gut wie früher darin schade hätte ich no scope nicht vernachlässigt were bestimmt besser geworden egal

quick scope schaut geil aus und ist einfach natürlich wen der feind nicht zu nahe ist

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:42 von gelöschter User

also ich versteh nicht warum aber am meisten geh ich ab mit schrotflinte+griff, uav jammer/tarnung, steady aim/ruhige hand!
vor allem wenn ich domination oder headquarters zock...
@jeet lee: sorry aber das quick scope geil aus sieht finde ich überhaupt nicht! respekt dafür wenn man es kann, ist bestimmt viel übung das gut hinzubekommen, aber ich find es trotzdem dumm. wenn die mich beim ersten mal nicht treffen ( was oft der fall ist weil ich mich immer sehr viel bewege) passiert nämlich folgendes:
1. schuss gehört
2. radar kukän
3. target eliminated

und das wars mit seinem rumgefuchtel

soll aber auf jeden fall nicht so kommen als wär ich voll der pro gamer! bin eigentlich eher durchschnitt, hab aber mal eine abschussserie von 47 hinbekommen =) für mich persönlich sau gut

Antwort #5, 12. August 2009 um 21:07 von Jazon

is ja net schlecht Jazon;) und ja Quick Scope braucht auch viel übung, aber wenn die net treffen ist es denen ihr Problem, also kannst ja eig. froh sein, das du solche leichten kills machen kannst;)

Antwort #6, 13. August 2009 um 09:51 von Batista_vs_Vegeta_92

na ich mach no scope auch sehr oft da ich mit meinem sniper nicht die ganze zeit in einer dunklen ecke warten will..
und das wär auch sehr Lw

Antwort #7, 13. August 2009 um 21:18 von MasterPlayer099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)