Mein Server (Fiesta Online)

mein server stürtzt stendich ab ich bin LV30 geworden sehr müsam und ich heise im spiel Dursa nun wollte ich den server fon ComputerBild auf einen anderen Server wechseln meine Frage is nun wen ich auf einen anderen Server schalte auser ComputerBild is dan mein Charakter LV30 Dursa noch ? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:39 von PowerFlo

7 Antworten

Hääh?
Compubildspiele hat überhaupt kein Server in Fiesta!
Du verwechselst da was!
Nur weil du es von der CBS hast, heißt das noch lange nicht,dass es der Server davon ist.

Antwort #1, 11. August 2009 um 23:45 von yugi12

also wen ich mich in fiesta anmelde mus ich einen server auswälen ich hab den genommen wo empfohlen steht wen ich nun einen anderen machen würde is dan noch mein spielstand gans ?

Antwort #2, 12. August 2009 um 18:23 von PowerFlo

Dein Spielstand bleibt erhalten.
Aber nur in den betreffenden Server.

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:41 von yugi12

also muss ich neu machen oder

Antwort #4, 12. August 2009 um 23:34 von PowerFlo

Naja auf welchen Server spielst du überhaupt?
Teva,Epith,Natur,Elga oder Apoline?

Antwort #5, 13. August 2009 um 09:39 von yugi12

auf epit aber wen ich mich jetz anmeldelden würde dann komt die serverauswal mit computerBild,Onrpg.com,Gameswelt,Xtreme-Players usw ... ich bin bei ComputerBild und man hat mir gesagt wenn ich einen anderen Server nehmen würde das dan mein server nicht mer abstürzen würde . Und meine Frage is jetz halt wen ich z.B. den server Gameswelt nehmen würde das dan auf dem server auf epit noch mein charakter erhalten is also LV30 Dursa bleibt der dan in Gameswelt erhalten?

Antwort #6, 13. August 2009 um 10:21 von PowerFlo

Ich versteh echt nicht was du meinst...
computerBild,Onrpg.com,Gameswelt,Xtreme-Players usw haben überhaupt KEINEN SERVER in Fiesta!
Ich glaub du verstehst da total was falsch!
Du meinst wohl die Downloadseiten,woher du Fiesta downloadest,oder?

Wenn du es von deinen genannten Seiten runterladest,dann bleibt dein Spielstand bestehen!

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:49 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link