Wo ist der Grabstein ? (Sims 3)

Hey,
ich hab mal ne frage und zwar ist einer meiner sims gestorben, nur wohnte der sim nicht in dem aktiven haushalt den ich grad spiele
Mein Haushalt hat den sim aber zu diesem Zeitpunkt besucht, nun vermisse ich den gradstein und in der launenanzeige steht... man kann den grabstein zum friedhof bringen...
würde ich ja machen wenn ich ihn denn finden würde... oder ist das etwa so dass wenn ein sim der nicht zum im aktiven haushalt gehört stirbt, es in diesem fall keinen grabstein gibt ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:35 von bloodlines

2 Antworten

also ich hab einen sim von nem anderen haushalt bei mir getötet o_O

und der grabstein war einfach da wo der sim gestorben ist

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:52 von CheaterGiirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ganz einfach:
Begieb dich zum Friedhof und dort zum Schrein.
Klicke dort auf "Geister bändigen" und es öffnet sich ein Inventar mit allen bisher gestorbenen Sims der Nachbarschaft.

Antwort #2, 12. August 2009 um 02:18 von Toleora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link