Laptop schaltet sich während des spiels ab... (Sims 3)

also, ich habe das problem, dass mein laptop nach etwa 15 bis 20 minuten sims 3-spielen einfach ausgeht(schwarzer bildschirm und dann ist der laptop aus). ich verzweifel langsam daran und habe absolut keine ahnung woran das liegen könnte. wenn jemand etwas dazu weiß, meldet euch bitte! danke schonmal :-)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 22:43 von lullaby1112

7 Antworten

Prozessor
Grafikkarte
RAM
liegt vieleicht da dran weil der Pc in dem falle der Laptop zu heiß wird und sich selber ausschaltet...

Antwort #1, 11. August 2009 um 23:44 von RWO2008

danke für deine antwort, aber ich glaube nicht das es daran liegt das der laptop zu heiß wird, er läuft ja sonst auch mehrere stunden und wird heiß ohne aus zu gehen und die systemvorsetzungen für das spiel passen auch... vielleicht hätte ich aber noch erwähnen sollen das es vorher so war, das sich immer alle paar minuten während des spiels "windows mail" geöffnet und sims3 dann in den hintergrund verschoben hat, dass sich der laptop abschaltet kam erst danach. habe schon angst das es ein virus ist...

Antwort #2, 11. August 2009 um 23:56 von lullaby1112

es könnte aber schon sein, dass der leptop zu heiß wird. bei sims 3 wird mein pc auch immer heißer als normal und ich muss die lüfter aufdrehen.
könnte aber auch ein virus sein

Antwort #3, 12. August 2009 um 00:10 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du es runtergeladet hast von irgend einer seite, ist nicht das richtige fuer en laptop...

Diese dinge tuhe ich wenn ich sims 3 spiele:

Ein Laptop waermt sich ziemlich schnell auf. Kauf dir ein ventilator fuer laptops. (Man sollte es tuhn! laptops koennen bis zu 90°C heiss werden!kein Scherz)

Dein laptop sollte immer angeschlossen sein.Die batteri leert
sich sehr schnell wenn du sims 3 spielst.
(Als ich gespielt habe ohne kabel mit der vollen batterie, konnte ich nur ~20 min lang spielen , das spiel wurde langsamer und die figuren bewegten sich nicht mehr fluessig wie am Anfang, die Batteri war nur noch 15% voll )

Ich hoffe das waren die tipps die du hoeren wolltest...


Viel Glueck ;-)

Antwort #4, 12. August 2009 um 00:21 von sandy200

mein laptop stürtzt auch nach 20 minuten ab wenn ich sims 3 spiele: Das liegt daran das der Laptop sich selber auschaltet wenn er zu heiß wird (so ne art schutz damit nichts durchbrennt oder so). Instaliers einfach an nem richtigen PC da knsstes 24 stunden am tag zocken wenn du willst^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:07 von Punker

aber es läuft ja problemlos auf dem anderen laptop den wir im haus haben, ohne plötzliches ausschalten oder in den hintergrund verschieben, 24 stunden lang wenns sein muss...

Antwort #6, 16. August 2009 um 21:18 von lullaby1112

oh wie schlau, dann spiels halt auf dem anderen.

Antwort #7, 16. August 2009 um 21:38 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)