Beten (FF X)

Hat das Beten mit Wakka (z.B. als Wakka für den Blitzballsieg betet) irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel insgesamt? Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 23:17 von Catkiller

4 Antworten

Ich glaube eigentlich nicht.Das erste Spiel gegen die Luca "Göhren"(ich nenn sie immer so.^^)is eig das schwierigste und nich mal Profis schaffen es.Ich habs 3 mal gespielt und nur 1 mal geschafft.Und da hilft glaub ich das Beten auch nicht.

Antwort #1, 12. August 2009 um 09:08 von tidus_2996

Ja, also das Spiel ist wirklich das schwierigste.
Ich kann dir ja sagen wie ich es gemacht habe, in der ersten Halbzeit musst du versuchen alles auf Verteidigung zu setzen, so das die Goers nicht durch kommen, nebenbei lass Tidus immer vor und versuch einen Treffer mit dem Jekkt-Spezial zu landen.
In der 2. Halbzeit kommt ja dann Wakka, da würde ich dann nur mit dem Sturm angreifen und Rest wieder auf Verteidigung. :D
Naja, so habe ich dann 2:1 gewonnen.^^

Aber Auswirkungen meiner Meinung nach gibt es nicht...

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:56 von Shest

ich meinte eigentlich ob es auswrikungen auf das gesamte spiel gibt, niich das blitzballspiel ^^ aber das spiel hat ein kolege für mich gewonnen. trotzdem danköööö =)

Antwort #3, 15. August 2009 um 10:33 von Catkiller

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Neee, dass beten hat keine Auswirkungen. :P

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:38 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link