ich bin gold preistige und ich spicke von der einen waffe zur andern (CoD 4 - Modern Warfare)

wie kann ich das merken welche waffe zu mir passt und welche nicht.. und mit welcher ich gut spiele und welcher nicht..? ich game immer Hc SuZ

Frage gestellt am 11. August 2009 um 23:45 von ((king))

11 Antworten

tja du solltest eben ein gutes Gefühl mit der Waffe haben, also gut umgehen sprich viele Kills damit machen

gut HC Suz sind z.B. G3 und M14 oder Sniper + Deagl kannst auch AK47 nehmen ohne aufsätze, brauchst dann nur einen schuss
Granratwerfer is für noobs also vergiss den;) und Perks würd ich sagen nimm Fingerfertigkeiten oder Drohnenstörer, dann vlcht Teifenwirkung oder Extrembedingungen (vergiss Eliminator, is noobig) und Claymors oder 3 Splitter

Antwort #1, 12. August 2009 um 09:29 von Batista_vs_Vegeta_92

Batista hat recht Mathyrium , Eliminator , Granatenwerfer.. alles noobig ^^

Antwort #2, 12. August 2009 um 09:36 von gelöschter User

ne, granatwerfer sind in ordnung, genau wie jugga...
nirwo steht, dass sie unfair sind...
und auf die meinung anderer kann ich gern verzichten...

versuch mal ne G36C mit granatwerfer, drohnenstörer, und tiefenwirkung, bzw. ruhige hand

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
du brauchst das m16 mit rotpunktvisier, spezialfeuerkraft ruhige hand und am besten noch claymores mehr brauchst du nicht um alle platt zu machen xD

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:37 von SkorpionZ3US

ALSO granatenwefer ist echt uncool ist für einer der nicht zielen kan. jetz habe ich ak 74 u mit rakentenwerfer ( mit dem muss man nur wissen wie um gehen das ist das der hammer)...

Antwort #5, 13. August 2009 um 00:33 von ((king))

naja, mit dem Grantwerfen musst schon auch zielen können, wenn einer weiter weg steht.. freut mich king dann kannst ja jetz das SChlachtfeld rocken^^ und Rakentenwerfer find ich mehr ok wie Granatwerfer

Antwort #6, 13. August 2009 um 09:54 von Batista_vs_Vegeta_92

ich find granatenwerfer und juggernaut kacke.
Raketenwerfer, mathyrium und eleminator sind ok.

Antwort #7, 13. August 2009 um 19:19 von jogtazocker

dankeschön zussamen..

Antwort #8, 13. August 2009 um 19:59 von ((king))

Ich nehm immer

Fingerfertigkeit
mathyrium
Spezialfeuerkraft

oder

Ruhige Hand
Overkill
Clymore/Diesen Muni gürtel/

Antwort #9, 14. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

lol, das sind ja paar kombinationen...

i sag au ma, wie ich spiele:

M16, rotpunkt; AK-47, ohne aufsatz
3x splitter
spezipower
tiefenwirkung

MP5, schalldämpfer
sprengkommanmo
spezipower
extrembedingungen

MP5, rotpunkt
3x splitter
jugganaut
totenstille

M40 acog
claymore oder 3 splitter
spezipower
ruhige hand

ganz einfach, ohne sonen dummen schnickschnack.

PS: die klassen sind für S&Z gedacht, falls TD alles inventar durch schultergürtel tauschen...

Antwort #10, 14. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

@ strecer94 coole sets die du spielst, ehrlich! hab meine auch so ähnlich, nur ich würd sagen probier mal statt Mp5 mit rotpunkt keinen Aufsatz, da is sie viiile stärker;)

Antwort #11, 15. August 2009 um 20:49 von Batista_vs_Vegeta_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)