Storyline (DB Raging Blast)

um mal wieder ne kleine debatte anzuheizen, würde ich gerne von euch mal wissen, was ihr besser finden würdet! Also, wäre es besser, wenn die GT story und die charaktere mit dabei wären oder wäre es besser, wenn sich das ganze spiel nur um DBZ dreht?!

Und wenn schon jemand weiß, welche von den genannten zwei möglichkeiten es ist, kann er es auch hinschreiben! (aber dann mit beweiß)

Also ich muss sagen, dass die die story von gt ruhig weglassen können, weil die irgendwie alles versaut hat. TROTZDEM soll es die charaktere, zumindest einige, aus der gt saga geben, vielleicht als zusatz oder freischaltbare charaktere. ansonsten würde das spiel für mich zu schnell an reiz verlieren...

Frage gestellt am 12. August 2009 um 00:27 von Flow90

12 Antworten

ganz klar dbz ohne gt weil ganz einfach (wie gewünscht lass ich die beschissene story und die blöde zeit in der gt spielt weg und lass es mal rund um die chars gehen) seit ssj4 goku vegeta und vorallem gogeta gibts ein dummes ungleichgewicht und zwar nervt es mich das es keinen vegetto und goenks mer in gt gab vegetto war der stärkste damls war das auch klar aber weil es in gt zu keinem portara kommen konnte und sich trunks und goten wiso dummer weise auch immer nciht fusionirt haben hatt sich gogeta, vegeta und goku vor vegetto und gotenks (auch wenn gogeta vill besser war wie gotenks) geschoben was mir garnicht passt (unten dazu mer aber erstmal die form ssj4 an sich) ssj4 ? hmm eig geht so aber die harre ?! wiso sind die wieder schwarz und vorallem kurz ?! das seht blöde aus ^^ bei gogeta geht das ja noch mit roten harren, fürdas seht gogeta selbst blöd aus und hatt auch noch nen total uncoolen charakter, ne reine witzfigur. während vegetto ernst witz und stärke perfekt vereint ,das sehen viele so und vor gt haben das fast alle so gesehen. noch was zum reitz, wie du sagtest klar spiel ich trodzdem mal gern mit ssj4 goku und nen ssj gogetaq meinet wegen auch, aber ssj4 passt nich in so ein game in dem es um die dbz saga geht, ich persönlich finde es toll das mal wieder die dbz chars an die stelle kommen wo sie hingehören nähmlich an die spitze ohne lästige ssj4s usw und ich denke es gibt viele spieler die das genauso sehen wie ich.

viel spaß

DK

Antwort #1, 12. August 2009 um 01:17 von belden

also ich würd sagen umso mehr destoo besser (:

Antwort #2, 12. August 2009 um 01:32 von Narutoo_bunshin

mannoman, das waren teils echt gute begründungen. hat mich sogar fast davon überzeugt... ^^
Aber ist euch allen eigentlich schon mal aufgefallen, dass das spiel DRAGONBALL RAGING BLAST und nicht DRAGONBALL Z RAGING BLAST heißt? ich weiß ja nicht was das zu sagen hat, aber mir kommts nicht unbedingt so vor, als wollen die die z kämpfer und verwandlungen an erste stelle stellen o.O

ps: ich finde die vierfachen sehen richtig geil aus, hingegen der dreifache trifft meinen geschmack nicht so ganz? ich meine, schwul oder was? der hat keine AUGENBRAUEN mehr xD

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:58 von Flow90

also ich hoffe ohne GT charakter...wie sieht das denn aus wenn kuririn den ssj4 gogeta besiegt...das bringt das ganze gleichgewicht durcheinander ^^

Bei DB-GT fande ich es scheiße...das die charakter so schwach dargestellt wurden...

1.Beispiel: Trunks hebt ein stapel steine und schaffst es nicht...er verwandelt sich in einen super-saiyajn und schafft es noch so ganz knapp...(WTF) in DBZ würden die das locker mit einer hand schaffen -.-"

2.Beispiel: Die Gegner waren doch wohl ein Witz...abgesehen von Baby-Vegeta , Omega Shenron und dieser eine goldene Drache ^^

3.Das dümmste war ja...dass die z-kämpfer sich alle getrennt haben und sie nicht mehr zusammen gekämpft haben -.-"

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:27 von Bakara

ich finde du kannst nicht sagen wie sieht das denn aus wenn kuririn den
ssj 4 gogeta besiegt denn da könnte ich genau so gut sagen wie sieht es denn aus wenn kuririn vegetto besiegt aber mit dem rest hast du schon recht

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:12 von danking12

hier leute, mir gehts hier aber auch darum, dass das spiel dragonball raging blast heißt und nirgendwo ein Z zu sehen ist!
weiß jetzt also jemand, ob sich das spiel nur um dbz oder auch um db gt und vielleicht sogar um das normale dragonball dreht?!

und denkt immer schön an beweiße, wie zb links, wenn ihr hier irgendwas reinschreibt! ;)

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:51 von Flow90

darganball z budokai tenkaichi kommt ja auch das Z vor aber gt ist trotzdem mit drin.

Antwort #7, 12. August 2009 um 19:29 von Narutoo_bunshin

bei dbrb gibts aber nur die Z story und keie gt story, klar flow ^^

Antwort #8, 12. August 2009 um 21:08 von belden

@ belden

und woher genau willst du das wissen? beweise, ich will beweise ;)

Antwort #9, 12. August 2009 um 22:00 von Flow90

<< ich will au jeden fall das die story so lang wie möglich ist weil mit gt story und db story ist es viel besser ist doch scheiss egal ob kuririn gogeta weghaut aber bei tenkaichi 1-3 war doch auch das selbe was habt ihr für leiden alter dragon ball ist dragonball einer ist stärker als der andere also ist es besser wenn viele figuren dabei sind und wenn die story auch richtig lang ist
Sorry wenn ich es etwas Wütend ausgedrückt habe xDD ausgedrückt haahaha

Antwort #10, 12. August 2009 um 23:26 von efekan22efekan

flow in nem interview mit dem macher sagt er das sich das spiel mit der Z story befasst ich suchs schnell >.> da wird sogar noch viel weiteres klargestellt ^^

Antwort #11, 13. August 2009 um 10:01 von belden

flow90 du bist hässlig wusstest du das schon?
.?:?:?:?:?::?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

Antwort #12, 05. September 2009 um 10:33 von efekan22efekan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)