Seraphim Fertigkeiten (Sacred 2)

Ich brauch en bisschen Hilfe beim aussuchen von den Fertigkeiten, ich weiß net genau was ich noch nehmen soll.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 03:13 von HunterKing002

7 Antworten

naja was hast du denn bis jetzt gedacht

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:13 von ninjakid

ich hab bis jetzt Taktikkunde, 2waffekampf, Konzentrazion, Enerkieschildkunde,

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:35 von HunterKing002

naja wie wärs denn so

1.taktikkunde
2.zweiwaffenkampf
3.konzentration
4.energieschildkunde
5.technikkunde
6.technikfokus
7.schwertkampf
8.rüstungkunde
9.kampfdisziplin
10.schadenkunde

naja musst du mal schauen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:06 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ja sieht ganz gut aus danke, ich denk ich werd so ähnlich machen :)

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:51 von HunterKing002

Ich würde Schadenskunde weglassen und stattdessen i-eine Vtg-Fertigkeit dazugeben! Weil Schadenskunde erhöht ja nur die Chance auf Zusatzeffekte! Erst ab Stufe 75 wird auch der Schaden dieses Effektes erhöht!
Ich würde stattdessen Konstitution, Härte oder Kampfreflexe nehmen!

Ist nur ein Vorschlag, du kannst dich entscheiden wie du willst!

Antwort #5, 14. August 2009 um 00:04 von thebestplayerever

ja soory thebestplayerever hat recht du wirst kampfreflexe und/oder härte sind für die höheren level sehr wichtig (gold aufwärts)

Antwort #6, 14. August 2009 um 11:32 von ninjakid

Danke

Antwort #7, 18. August 2009 um 01:02 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)