Tauschspiel Deluxe (Eternal Sonata)

Hallo ich hab mal ne Frage. Ich bin gerade dabei dieses Tauschspiel zu machen. Also wo man den Rattenschwanz vom ersten Boss bekommt und den dan immer weiter tauscht gegan andere gegenstände die man wieder tauscht und so weiter. Mittlerweile bin ich schon bei den Obstkorb angelangt. Meine Frage lautet: Wann ist das alles vorbei und was gibt es als belohnung für das ganze. Ich hab es nämlich langsam satt immer durch jede stadt zu laufen und alle anzulabern. Und bevor ich nun weitermache will ich wissen ob es diesen aufwand wert ist.
Danke schonmal für mögliche antworten

Frage gestellt am 17. März 2008 um 18:38 von Desgaroth

1 Antwort

hi ich will das auch mal wissen aber kannst du mir auch sagen was du alles bisher wo getauscht hast? Falls du diese Nachricht liest aber ich es nichtmehr sehe kannst du mich auch in live anchatten mein gamertag: Golden Andreas

Antwort #1, 27. April 2008 um 18:25 von GoldenAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)