Coca spaniel?! (Nintendogs Dachshund)

Mit wie vielen TP bekomme ich den Coca Spaniel?

Ps. Wenn ihr wollt könnt ihr mir für meinen Coca Spaniel noch farbe, muster, Geschlecht und Namen sagen!

Dankeschöön!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 08:23 von gelöschter User

4 Antworten

mit 8.000 tp

bitte :)

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:37 von Lara09

Ja mit 8.000 TP's bekommst du den Cavalier K.C. Spaniel. Falls du das damit meinst ^^
Ja meiner heißt Kira (weiblich), dunkelbraun.
Und ich werde mir in meinem neuen Spiel noch nen hellbraun-weißen kaufen (weiblich) der dann Sheyla heißen soll ^^

ich hoff mal ich konnte dir helfen
mfg kullerkekz

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

also ich hab nen schwarzen spaniel er heißt jacky

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

okay, danke!

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link