Mission Lost (FF - Tactics)

Kann es irgendwie sein das Mission verschwinden? Ich hab nämlich nach langer Zeit die Mission gemacht mit den beiden Zodiacerzen. Jetzt kommt die Mission "Grab, Grab, Grab" andauernd, aber nicht mehr die oben genannte. Das passiert mir öfters das Mission da waren, wenn ich sie aber machen will nicht mehr da sind. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 18:42 von Don_Danielo

1 Antwort

da musst du einfac warten!
Manche missionen sind auch nur in speziellen städten erhältlich

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:25 von Erbsenkopf

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link