Mission Lost (FF - Tactics)

Kann es irgendwie sein das Mission verschwinden? Ich hab nämlich nach langer Zeit die Mission gemacht mit den beiden Zodiacerzen. Jetzt kommt die Mission "Grab, Grab, Grab" andauernd, aber nicht mehr die oben genannte. Das passiert mir öfters das Mission da waren, wenn ich sie aber machen will nicht mehr da sind. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 18:42 von Don_Danielo

1 Antwort

da musst du einfac warten!
Manche missionen sind auch nur in speziellen städten erhältlich

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:25 von Erbsenkopf

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link