Mission Lost (FF - Tactics)

Kann es irgendwie sein das Mission verschwinden? Ich hab nämlich nach langer Zeit die Mission gemacht mit den beiden Zodiacerzen. Jetzt kommt die Mission "Grab, Grab, Grab" andauernd, aber nicht mehr die oben genannte. Das passiert mir öfters das Mission da waren, wenn ich sie aber machen will nicht mehr da sind. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 18:42 von Don_Danielo

1 Antwort

da musst du einfac warten!
Manche missionen sind auch nur in speziellen städten erhältlich

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:25 von Erbsenkopf

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link