Topas (Oval) (Resident Evil 5)

Mir fehlt immer noch der Schatz "Topas (Oval)"
Ich habe gehört, daß er in Kapitel 6-1 (Schiffsdeck) von einem Majini am Anfang der Level zu bekommen sein soll.
Ich finde ihn aber nicht!

Kann mir jemand eine möglichst genaue Beschreibung geben, wo dieser Schatz zu finden ist?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:04 von Mawa77

5 Antworten

Geh mal auf easyguide.de dort suchst dir dann bei Resident Evil 5 die Kategorie Schätze und wählst Kapitel 6-1 aus dort steht der Topas(oval) gleich als erser Schatz. Das tolle an der Website, dort findest zu dem schatz auch viele Bilder sodass du ihn 100%ig findest

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:51 von Bellic

ich glaube den bekommst du sogar schon im ersten level wo du aus dem fenster springst und du eigentlich abhauen müsstest töte stattdessen alle die kommen und bei einem liegt er dann.
kann dir natürlich auch helfen wenn du noch keine unendlich munni hast:)

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:49 von biermann26

deer im ersten lvl wo du eigentl abhauen solltest is der Topas(Marquise)

hier is noch der easyguide link:
http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1...

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:56 von Bellic

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke Nico...

Antwort #4, 12. August 2009 um 11:15 von Mawa77

...tja, daß ist verrückt:
Ich habe es getan, wie bei "easyguide" beschrieben.
Mindestens 15mal!

...habe ihn immer noch nicht!

(davon krieg ich wirklich schlechte Laune.)
Was soll`s, ich spiel `ne Runde Dead Space.

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:22 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)