2 frageen... (Harvest Moon - Inselparadies)

1. ich bin jetzt mit vaughn verheiratet und seidem will er kein geschenk mehr von mir!Er sagt dann immer"danke das reicht"oder so ähnlich...was soll ich machen?
2.Wie bekommt man ein mädchen als Kind?
bitte helft mir!
DANKESCHÖN schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:04 von xxchrissixx

3 Antworten

1: ähm was schenkst du vaughn immer? Ich würde Milch nehmen denn vaughn mag milch!
2: Es ist nur Glück ob man ein Mädchen oder einen Jungen bekommt! Also ist es reine Glücxssache!

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

Du kannst ihm nur ein Geschenk am Tag geben! ich bin nähmlich mit Denny verheiratet und das erste Geschenk nimmt er an aber beim 2-ten sagt er auch immer danke,das reicht!

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:06 von HonigBienchen

1.ich versuch ihm auch immer milch zu geben
2.ich versuch immer gleich mogends zum 1. mal am tag geht aber iwie trotzdem nicht
aber mitteags gehts dann
warum das so ist weis icht nicht!

Antwort #3, 08. September 2009 um 12:59 von xxchrissixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link