HILFE Steine (Pokemon Perl)

Ich brauche umbedingt Steine zum Verwandeln aber im Untergrund finde Ich keine... Kann man die Kaufen?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:06 von gelöschter User

7 Antworten

welche steine genau?

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:08 von tiddus

Ich will alle evoli entwiklungen... Deswegen brauche Ich die Steine

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:13 von gelöschter User

Feuerstein: Feuriohütte von Herrn Feurio (beim Ofen)
Donnerstein: Sonnewik Plateau hinter Leuchtturm
Wasserstein: Route 213 Surfer nötig

brauchst du auch tipps zu den anderen entwicklungen?

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:16 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke aber Wo ist die Feuriohütte nochmal?
Und wenn Ich ein Foliepurpa will muss sich ja in den eien Walt und ein Evoli zu einem Bestimmten Level Kämpfen welches Level?

Antwort #4, 12. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

mmmmh
feuriohütte ist bei flori wenn du dort etwas nördlich surfst kommst du da irgendwie hin.
Folipurba:ewigwald. da gibts so nen stein dort muss evoli einfach nur in level höher

Antwort #5, 12. August 2009 um 10:49 von tiddus

Ahh Danke man.. wann bekommt man den Surfer -.- Ich habe den nicht...

Antwort #6, 12. August 2009 um 10:58 von gelöschter User

Elyses In einem Schrein. Dort wo der Galaktik Typ davor stand.

Antwort #7, 12. August 2009 um 11:27 von tiddus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)