Grafikkarte und schnelleres Laden! (Sims 3)

Also ich und mien Freund wollten gestern sims 3 spielen!Aber die grafik war nicht sehr gut sogar schlecht und das laden hat enz lang gedauert!Einmal hat es 15 Minuten lang geladet bis wir in ein haus einziehen konnten!Also meine Fragen:
Wo kann ich mir eine Grafikkarte kaufen und wie viel würde es ungefähr kosten?Und wie kann ich das Laden beschleudigen!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:11 von Bosnjak

5 Antworten

Kauf die dir im Mediamarkt oder Saturn.Am besten eine gute
GEforce Karte.Um den PC zu beschleunigen brauch man auch so
etwas ähnliches.

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:17 von Sonic-J

wenn du schneller spielen willst als mit einer guten grafikkarte dann holl dier einen mac. meiner lädt alles ein sekunden

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:30 von zockmaster300

Und wie viel kostet das?

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:45 von Bosnjak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also eine gute Grafikkarte kann schon mal über 50 Euro kosten.
Doch du musst auch darauf achten das die Grafikkarte auch für
dein PC abgestimmt ist.Ansonstem könnte es an dinem PC
RUNGRADAZUNG machen.

Antwort #4, 12. August 2009 um 11:56 von Sonic-J

Ah ist mir zu teuer!ich kaufs mir halt dann wenn es für die wii rauskommt!

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:39 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link