Kann man Genga die 3 Entwiklung von Nebulak fangen? (Pokemon Blau)

Denn ich kann es nicht weiter ingwikeln lassen. Aber ich hab das Spiel schon durch gespielt. Ich weis nur das man gegen in Kämpfen muss. (Arena Kampf)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:11 von Pommes1

4 Antworten

nebulak und alpollo kann man fangen aber gengar kann man nur entwickeln indem man es tauscht

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

Man kann gengar mit dem mew glitch fangen aber weil du jetzt schon durch bist kannst du ihn nciht mehr fangen!

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:58 von Bosnjak

häää ich kann kein gengar fangen bin ja durch will es auch haben kann einer helfen

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:34 von razoff

fang ein appollo oder enwickle ein nebulak zu einem apollo und dan tauschst du es mit einem freund rüber

also wen eiener deiner freunde das gleiche spiel hat egal ob rot aoderblau oder gelb es geht auch bei silber kristall und gold dan geht ihr ins pkm center verbindet eure cameboys mit dem linkkabel und dan hats du ein gengar ( so heisst dir 3 sufe von nebulak)

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 13:33 von PsYaNa_LaDy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)