Der Versunkene Kontinent (Endless Ocean)

ich hab mich an dem walhai vestgehalten,unjd der hat mich zur ruine gebracht,da hatte ich die aufgabe sie zu untersuchen,da hab ich sie untersucht und bin zurück zum schiff,als ich meine partneren angesprochen habe fragt die mich ob ich die ruinen schon untersucht habe,jetzt weiß ich nicht mehr wie ich zur ruine komme,ich halte mich an dem walhai feat,der trägt mich aber nur im kreis herum,nicht zur ruine.Jetzt hab ich 2 fragen:

1.wie komme ich wieder zur ruine?

2.komme ich da überhaupt noc h ein 2tes mal hin?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:23 von bella-freak

4 Antworten

Guck mal auf deiner Karte nach dem Marige Atoll. Da kannst du entweder mit dem Walhai reinschwimmen, oder wenn du schon die eine Decke in der Ruine zum Einsturz gebracht hast, kannst du auch alleine reinschwimmen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:40 von VWFahrer1

das stimmt nicht ganz !
man kann in die ruinen IMMER hin!
man muss nur zum marige-atoll gehen und dann senn großen felsen der dort ist umschwimmen bis man einen großen durchgang sieht.
dort dann einfach reinschwimmen!
dazu muss keine decke eingestürzt sein

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:50 von ZockiRocki

Das stimmt nicht. Am Anfang kommst du nur mit dem Walhai rein. Ansonsten kommt nämlich immer so´n kleiner Film, der sagt,daß die Strömung zu stark ist, und du wirst wieder rausgespült.
Und wenn die Decke in den Ruinen eingestürzt ist,dann ändert sich irgendwas mit der Strömung und erst dann kannst du alleine reinschwimmen. ;)

Antwort #3, 12. August 2009 um 18:45 von VWFahrer1

1.du musst auf die karte gucken .wenn bei einem fischmudol das marige atoll steht,musst du es mit a anklicken.dann fährst du da hin.wenn du tauchst,musst du nach links schwimmen,dann musst du gerade aus schwimmen,bis die frau spricht.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 14:47 von timi2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)