Violettes Herzevent (Harvest Moon)

HILFE!
Ich will Celia heiraten und ich habe auch schon ein grünes Herz aber ich versuchen jeden Tag das violette Herzevent zu kriegen und ich gehe jeden Tag um 3.40pm zum EG Teich aber es klappt einfach nicht!
Was soll ich machen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:40 von CLARii

3 Antworten

Versuch doch mal ihr ein schlechtes Geschenk zu machen bis sie wieder ein violettes Herz hat und dann mach es mal.
Bevor du dir noch mehr mühe umsonst machst..
dann machst du ihr ein blaues Herz und dann machst du das blaue event und so weiter =)
denn du kannst erst heiraten wenn du alle events hast und die gehen nur mit dem dazu gehörigen event...

alles klar `?

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:51 von zuckerkeks

wen du auf deiner farm bist gehst du den weg runter in dass andere dorf teil und dan versuch mal um 4:00 von dem teil der stadt zum dorfteil zu gehen wo der eg teich ist

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:52 von _Celia_97

dankeschööön ! Es hat ENDLICH geklappt

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:05 von CLARii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link