Hilfeee! (Metin 2)

Hallo

ich habew ein riesiges problem ich hab einen privaten stand aufgemacht und jetzt bin ich in ihm gefangen ich kann nix mehr machn!

weiß jmd wieich wieder mensch werden kann?



Hoffnungsvoll und vorrausdankend

DragonMaster

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:42 von DragonMasterxD

3 Antworten

Hehe :D

Das hab ich mich auch gefragt als ich neu war :)

Einfach auf den Namen des Shops klicken dann auf Shop schließen.

Mfg xXProGamerXx

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:44 von xXProGamerXx

auf deinen eigenen shop klicken und dann unten auf Laden schließen,dann biste wieder mensch

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:52 von Nicosaurus

thx an beide

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:38 von DragonMasterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link