herzgold (Pokemon Platin)

da kan man hooh und lugia fangen oder

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

5 Antworten

In Herzgold bekommst du nur Ho-Oh, sowie du in Seelensilber nur Lugia bekommst. Wenn du dir beide hohlst kannst du natürlich beide haben^^

LG Zechy

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:13 von Ezechiel

aber bei gold konnte man beide fangen ist das jetzt nicht mehr so

Antwort #2, 12. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

Wenn man nur eines fangen könnte,welche Edition würdet ihr dann holen.
Ich Seelensilber.

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:48 von dave32

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hole mir Seelensilber auch!Lugia is einfach Krasser als Ho-Oh!Aber vielleicht kauf ich mir auch beide...

Antwort #4, 12. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

In Gold u. Silber damals konnte man Ho-Oh u. Lugia fangen. In Gold zuerst Ho-Oh und später Lugia u. in Silber war es umgekehrt. In HG u. SS ist es bestimmt genauso. Was mich an Gold/Silber/Kristall genervt hat, war die sau Schwache Pokemon-Liga. Das stärkste Pokemon in der Liga ist Dragoran Lv.50. Ich hoffe, das sie so eine Poke-Liga reinbauen, wie in Feuerrot/Blattgrün o. Platin ^^

Ich hole mir Herzgold ^^

Antwort #5, 12. August 2009 um 12:45 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)