Problem... (Assassin's Creed)

Ich hab mir AC gekauft und habe es auf meinem Windows Vista installiert. Mein PC erfüllt alle Mindest- und empfohlenen Anforderungen, doch jedes Mal wenn ich das Spiel starte kommt bei geladenen 46%, dass AC nicht mehr funktioniert und nach der Ursache gesucht wird. Dann steht dran, dass ich benachrichtigt werde wenn die Lösung für das Problem gefunden ist, was natürlich nicht der Fall ist. Dann muss ich das Spiel beenden und der Spaß geht von vorne los.
Weiß einer eine Lösung? Bitte antworten!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

3 Antworten

aktualisiere mal deine treiber und versuche doch mal das spiel neu zu installieren

Antwort #1, 12. August 2009 um 22:46 von Phino

Empfohlen ist auf jeden Fall eine Neuinstallation des Spiels. Du kannst auch, wie oben schon genannt, deine Treiber, bspw. Grafikkarte, nochmal neu aktualisieren und auf der Homepage downloaden. Wenn das Problem dann immer noch besteht, setze dich mit einem Support-Team von "Assassins Creed", entweder über Mail oder über die kostenpflichtige Rufnummer in Verbindung und versuch so das Problem lösen zu können.

Viel Glück ;)

Antwort #2, 15. August 2009 um 09:19 von Seduktive

Vielen Dank und das habe ich schon gemacht bevor du geschrieben hast und es lag am Administratorenrecht.

Antwort #3, 16. August 2009 um 09:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)