umzihen wenn die katze weg ist?! HILFE! (Die Sims 2 - Haustiere)

hallo leute
also ich hab mir eine katze erstelt und die dan bei meinen sim einzihen lassen und das erste wo die gemacht hat was mein sofa zerkratzen also naja weil sie das nich darf hab ich sie angemotzt das sie es lernt und danach is sie weggerant naja und jetzt hab ich eine vermistenanzeige gemacht ich hab gelesen das die katze da nach mind. 4 tagen zurückkomt und naja 4 tage sind mir leider zu lange weil ich umzihen mus ich habe eube 5 köpfige familie und naha das haus is mini und deshlab muss ich dringend umzihen weil es leiiider nur ein schlafzimmer gibt und dan geld mir was anzubauen reicht ned :( weil ich da ja auch noch ne einrichtung brauch und sow und ... hmm kan ich auch umzihen wenn die katze weg is? oder is se dan für imma weg?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:07 von -Miss-Cool-

1 Antwort

ich glaube die kommt wieder, is bei mir zumindest immer so gewesen. gib doch den cheat motherlode ein. also (Strg dann pfeil nach oben dann c gedrückt halten) oder maxmotives für die bedürfnisse, dann musst du nich ausziehen denn du hast dann 50.000 simoleons mehr =)

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:14 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)