random hand regel (FF 8)

wie bekomme ich die regel weg weil die stör(bin auf cd 2)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:14 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst mit bestimmten Personen Karten spielen

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:04 von hexenritter_cifer

und mit welchern

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

Es ist schwer eine bestimmte regel rückgängig machen.
Die wird wie die Seuche verbreitet.Erst wenn du in einer andrer stadt gespielt hast gilt diese Regel vielleicht nicht mehr.Dafür kannst du dich mit einer noch schlimmerer anstecken.
Besser immer auf die regeln achten und nur dann spielen,wenn man keine wall hat und muss unbedingt diese karte haben.
Noch besser ist es wenn mann sehr gut karten spielen kann.
Aber mal erlich sicher kann man sich da nie sein.Besonders wenn die Regeln Plus und Wall Same kommen.

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
genau und ich habe meine ganzen seltenen karten an den artzt verloren wegen der dofen regel randomhand und same und pus und kannst du mir sagen wo ich gute karten herbekomme um meine alten zurückzugewinnen

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ein G.F Quezacotl hat doch eine Ability Karte.
Du kannst monstern gegen die du kämpfst in Karten verwandeln,aber das funktioniert nur wenn der gegner geschwächt ist.Also zuerst ihm mindestens mehr als die hälfte seines leben abziehen und erst dann in eine Karte verwandeln.
Ich weiß nicht wo du gerade bist.Aber am anfang kann man den Archeodinos(Dinasaur)in der Übungshalle empfehlen.Das ist eine nicht so schwache karte.Wenn du stärkere monster schon hast,dann es ist noch besser.
Ansonsten kannst du eine Karte in der Kontine bei einem Student Quistis Karte gewinnen.Dann von diesem Läufer der ständig im kreis läuft auch eine seltene karte.Vom Rinoas vater kann man auch eine gewinnen ich glaube Ifrit.

PS:Du kannst im Menü nachsehen wo sich deine seltenen Karten befinden.Geh im Menü auf Karten und dann auf die Karte die du verlören hast.Unten rechts steht dann wo sie sich befindet.

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

danke ich habe gerade den garden zur verfügung bekommen und bin da wo edea wohnt (am weisen haus ) und fange da wo die wälder sind wo kann sonst noch gut karten sammeln

Antwort #6, 12. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...
Hier ist eine Seite wo du die seltensten karten gewinnen kannst.Weil ohne einer lösung finde ich es ist praktisch unmöglich alle karten zu gewinnen.Damit meine ich besonders die stelle wo man paar karten mit absicht an die Cart Quin verlieren muss um die anderen zu bekommen.

Antwort #7, 12. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

Naja es gibt noch einen Cheat den kenn ich nicht auswendig wenn du die Edea Karte hast musst du ins Menü und einen bestimmten code eingeben dann musst du einmal kämpfen und dann nach dem kampf hast du alle karten die es gibt

Antwort #8, 04. November 2009 um 17:19 von weapenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)