Online über PC? (GTA 4)

habe mal ne frage ich habe ne Xbox360 und überlege mir Gta4 zuzulegen aber ich weiss net so genau mir geht es auch fast zum größten teil wegen online modus.so und mein kumpel hatn guten 5ghz rechner und legt sich einen 12ghz zu und ich wotle fragen ob ich wenn ich an der xbox360 sitze und online zocke und er am Pc sitzt und auch online zockt das man sich da trift weil den würde ich ma das spiel kaufen weil er hat es schon für PC. bite um schnelle antwort!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:29 von Berlin910

4 Antworten

nein,das kann man nicht.man kann von xbox zu xbox online Gta IV spielen.oder von ps3 zu ps3.und von pc zu pc.also kannst du nicht online bei Gta IV deinen freund auf dem pc treffen

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:53 von ergter

was ?! ein 5ghz und 12ghz prozessor wie das ?!

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:31 von WindowsVista

na er hat jettze 5ghz und holt sich einen 12ghz später

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:50 von Berlin910

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie geht das denn (12 ghz) ist ein bisschen zu viel uebertaktet ?! welcher hersteller macht so ne prozessoren ?

Antwort #4, 13. August 2009 um 09:24 von WindowsVista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link