midas zauber mod (Oblivion)

also ich hab da so ein mod gedownloaded mit vile zauber. aber die muss ich ja alle zuerst selber machen( mit goldnugget und so) gibt es kein mod mit den ganzen zaubern wo ich dann gleih habe und einsetzen kann?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

2 Antworten

Also wenn du über eine Mod redest, wäre der Name zum Verständnis schon mal sehr förderlich: "Midas Magic - Spells of Aurum"

Es gibt eine Möglichkeit sich alle Zauber dieser Mod zu ercheaten, wozu ich aber NICHT rate. Es mach das ganze feeling kaputt, außerdem lernt man so nicht wie man die Zauber benutzt.

Aber wenn es sein muss:

1.Kaufe dir bei Midas eine "Midas Super Kugel"/"Midas Super Ball"
2. besorge oder cheate dir ein Silbernugget
player.additem 49809 1
3. Gebe beides in den Reaktor und wirke einen Zauber darauf.
4. Nehme die Kugel aus dem Reaktor.
5. Esse die Kugel und wähle "Alle Zauber"/"All Spells"

Allerdings wird sich das Spiel merken, dass du gecheatet hast, auch wenn ich nicht weiß, wie sich das auswirkt.

Ich würde dir aber viel eher ans Herz legen, im Zauberbuch nach Zaubern zu suchen, die dir gefallen und dann auf Zutatenjagt zu gehen. Das macht wirklich Spaß, und so weiß man auch immer was die Zauber die man hat sind.

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:40 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sers
mal ne frage wo hast du den mod "midas magic" gedownloaded. könntest du mir nen link schicken? danke im schon jetzt.

Antwort #2, 26. August 2009 um 12:20 von Yanniclbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)