wie schaltet mann "freie Bahn" und "säbere die Straßen" frei (GTA 4)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:35 von Manuel17022

6 Antworten

säubere die straßen: nimm ein polizeiauto und drücke lb (glaub ich) dann kommt ein menü (achtung, das auto muss dafür stehen) und dann gehst du auf aktuelle verbrechen, wählst ein aus und machst die mini mission... das machst du dann solang, bis der erfolg kommt

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:38 von LordHoot

Feie Bahn:Du musst ein 4 sterne Fahndungslevel loswerden am besten du flüchtest durch die U-Bahn scächte aber pass auf wenn du cheats benutzt ist der erfolg blockiert

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:42 von maxfrueh

was ist wenn ich cheats benutze kann ich speichern und dann das spiel laden und dann gebe ich keinecheats ein krieg ich dann den erfolg

trotzdem danke

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:39 von Manuel17022

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaub du darfst mit den cheats NICHT speichern!

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:47 von LordHoot

zu spät ist aber trotzdem gegangen

danke für die hilfe

noch eine kurze frage wie schaltet man einmannarmee frei

Antwort #5, 15. August 2009 um 16:50 von Manuel17022

was war das nochmal? ach ja und mit den cheats: du schaffst es dadurch bei dem einen spielstand nie auf 100 %

Antwort #6, 17. August 2009 um 07:51 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link