Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich komme beim Glücks Cup im ersten duell gegen Truge nicht weiter, er besiegt mich immer. Kann mir jemand ein gutes Turbodeck sagen ich habe mir folgende Boster freigeschaltet:

DARK BEGINNING 1 40%
DARK BEGINNING 2 37%
BARK REVULUTION 1 29%
DARK REVULUTION 2 32%
SOUL OF THE DUELIST 56%
RISE OF DESTINY 35%
FLAMING ETERNITY 80%
CYBERNETIC REVULUTION 60%
ELEMENTAL ENERGY 41%
SHADOW OF INFINITY 80%
POWER OF THE DUELIST 50%
STRIKE OF NEOS 80%
TACTICAL EVELUTION 96%
PHANTOM DARKNESS 47%
LIGHT OF DESTRUCTION 91%
Beschleuniger 41%


mfg RUNESTAR

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:32 von gelöschter User

7 Antworten

also erstmal würde ich gerne wissen was für ein deck du benutzt.
dann kauf dir viele Beschleuniger Booster die Fallenkarten mit denen du Geschwindigkeitszählmarken bekommst sind sehr wichtig.

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:08 von kirbynator

Momentan benutze ich ein Arkane Macht Deck, nur das reicht nicht. Ich hab da Geschwindikkeitszauber wie schildzerstörung etc. drin, doch ich hab einfach keine Monster (nur wenige, aber die sind schwer zu beschwören) die es mit dem Gojowächter aufnehmen können. Ich habe sehr viele giftschlangenmonster aber die sind von den ATK/DEF su schwach.

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

nimm bei ihm ein starkes deck(viel atk am besten krieger) und die karte makrokosmos,dann kaufe dir viele booster beschleuniger und wie schon gesagt fallenkarten die deine zählmarken erhöhen.
Und bei den Zauberkarten karten die die Atk deiner Monster erhöhen.Noch ein paar Sakuretsu Rüstung,Dimensionsgefängnis und Spiegelkraft karten kaufen(sind ja karten die nie fehlen dürfen).
Finstere Bestechung,Feierliches Urteil etc. brauchst du nur wenige.

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:29 von kirbynator

in welchen bostern sind diese Karten und in welchem booster sind besonders Starke Karten

Antwort #4, 12. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

Warte kurz,ich mach grad ein turnier im spiel

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:13 von kirbynator

makrokosmos enemy of justice
sakuretsu rüstung,dark revelation 1
dimensionsgefängnis,in einer world championchip packung(weis nicht mehr welche)
Finstere Bestechung,in einer world championship packung(habs auch hier vergessen^^)
FeierlichesUrteil,Dark Beginning 2

starke karten:

dark beginning 2
dark revelation volume 1
dark revelation volume 2
Elemental Energy( die 4 mit ihren vertrauten und zwei von die finsteren welt)
strike of neos(besonders genverzerrter kriegswolf,zusätzlich antike regeln für Spiralschlange)

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:49 von kirbynator

danke

Antwort #7, 13. August 2009 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)