Stärkste Attacke (One Piece Unlimited Cruise 1)

Was ist die Stärkste (SP/Koop)Attacke. Weil ich kann nicht den Verdammniss Wächter und ARuffy besiegen.
Den Wächter hab ich schon einmal fast geschaft aber dann macht der wieder diesen blöden Strahl aus der Schulter und ich bin tot.
ARuffy schaff ich nur bis zur hälfte weil der hat auch so fernattacken drauf.
Also welche Attacke ist die beste.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 11:41 von Wiiplayers

5 Antworten

Also ich würde sagen zuerst einmal alle Charakter TP auf 1000 bringen SP ungefähr 300 - 500 oder mehr. Dann die Attaken trainieren. Dann geht das ganz leicht. Gegen Nightmare Ruffy ist Zorros "3000 Welten" ziemlich gut und beim Verdammniss Wächter Chopper mit Rumble Ball "AA" Attacke. Oder Ruffy "Gear 2".

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:45 von LockederKing

ich habs mit lysop als sogeking bis zur hälfte geschafft

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:26 von Escalade1

also so 1000tp aber man brauch nu so 200-300sp
dann halt mal ausdauertränke und heiltränke mitnehmen und rumbleball haben und ruffy gear 2 dann sollte es schon klappen

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:44 von Resentis

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
alta wie schafft man das denn 1000tp omg

Antwort #4, 12. August 2009 um 18:34 von lightpower

na indem man ein paarnextragroße seekönige usw. fängt und daraus was kochst gibt so 200tp

Antwort #5, 12. August 2009 um 19:00 von Resentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)