Wie kann ich Combos aktivieren? (Asterix & Obelix XXL)

Wie kann ich Combos aktivieren, wenn ich sie bereits gekauft habe? Ich hab mir Keule Combo gekauft und was muss ich jetz machen?
Noch was: Kann mir jemand sagen, wo es Händler gibt? Das weiß ich nicht mehr.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:00 von Leonium

1 Antwort

Also du kannst die Combos aktiviren wenn du genug Römer verkloppt hast. Es erscheint doch immer rechts so einen Anzeige. Wenn die voll ist kannst du die Combos benutzen. Gib einfach die Tasten kombination ein. Wenn du sie nicht weißt dann geh ins Pausenmenü, wähle Verbesserungen. Dort siehst du welche Combos du hast und die Tastenkombination. Sie ist in Symbolen geschrieben. Die Bedeutung der Symbole erfährst du in Steuerung. Es gibt Händler in der Normandie beim Römeraufzug. Stufe 1. In Gallien. Stufe 2. In Ägypten, vor der Rutschbahn. In Rom. Stfe 1. In Helvetien. Dort die Römer die Fliegen können die Feuer auspusten. Und es gibt noch andere die mir nicht mehr einfallrn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Timo

Antwort #1, 05. September 2009 um 08:50 von TIMO2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)