Große Fische. (AC Wild World)

Wie bekommt man große fische wie z.b. hai ganz einfach aus dem wasser?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:00 von Jan8

11 Antworten

es gibt eigentlich keinen "einfachen" trick also ich mach immer ton an und wenn das gereusch kommt ganz schnell A drücken aber ich hab ja die goldangel und damit kriegt man sie ja leichter deswegen weiß ich nicht ob es hilft

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:14 von marc97

die beißen immer beim ersten berühren an

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:20 von AntoniaRodriges

danke.ps:habe auch goldangel

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:38 von Jan8

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hallo möchte die angel auch haben wie bekomme ich die

Antwort #4, 12. August 2009 um 12:49 von zecke1811

indem du alle 56 fischearten dem museum stiftest!

Antwort #5, 12. August 2009 um 12:59 von FairytalexD

antwort 2 was redest du o.o bei mir hat der hai soagr einmal erst beim 5mal angebissen das is imer unterschidlich

Antwort #6, 12. August 2009 um 13:39 von marc97

Nicht nur dem museum. bei den Fischlisten bekommst du sie auch!

Antwort #7, 12. August 2009 um 15:15 von Ausgezeichnet

wo ist die fischliste den

Antwort #8, 12. August 2009 um 15:29 von zecke1811

Ihr sagt zecke1811 alles falsch! Also: Du musst alle 56 Fischarten schon mindestens 1 mal gefangen haben! (ist schwer)!
Dann steht am nächsten Tag (kannst auch vorspulen) Törtel vor deiner Haustür und gibt dir die Goldangel! Ich hab die Goldangel übrigens auch :D Und noch was: Du musst sie nicht dem Museum spenden um die Goldangel zu kriegen!

Antwort #9, 12. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 12. August 2009 um 21:19 von zecke1811

Ähh hallo wir reden doch eigentlich über haie xD

Antwort #11, 21. August 2009 um 17:30 von Jan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)