schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

ich habe gehört das man um den freizuschalten muss erst alle trainings missionen mit jeder waffe machen muss dan alle spezial trainings machen nur mit einer waffe und dan alle gruppen training auch mit einer waffe. habe jetzt 3 fragen
kann man sich alle fatalis downloaden bin zu faul
dan wie mach ich gruppentraining alleine dafür braucht man doch ein freund aber ich kenne keinen der das game spielt
und noch ich habe nur 1 spezi training wie viele muss ich haben oder habts ihr auch nur 1 mit chepadrome thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:13 von killerkanikel

4 Antworten

also du muss nur alle 10 einzeltrainigsmachen mit einer waffe dann kommt der dachte auch mit jeder waffe is aber falsch!

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:17 von Lord_Ultimus

1.nein,du musst auch jedes training nur mit EINER waffe machen
2.du musst die gruppentrainings nicht machen
3. du musst die spezialtrainings nicht machen
Ps:für den weißen fatalis musst du nur teostra,kirin,kushala daora,chameleos und lunastra 5mal killen weil alle glauben immer dass man auch noch lao und fatalis killen musst(bei fata bin ich mir nicht sicher ob du den roten und den normalen 1mal killen musst oder nicht aber den schwarzen musst du auf jeden fall nicht dreimal killen)

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:17 von lao121

das heist ich muss jedes training nur einmal machen nur mit einer waffe um den ´freizuschalten gott sei dank ich habs schon gemacht jetzt muss ich nur noch die dringende quest machen um jr 6 zu werden und dan müsste er da sein thx leute

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:21 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja nur die kampftrainings mit einer waffe

Antwort #4, 12. August 2009 um 12:23 von lao121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)