Lulus soaris-waffe (FF X)

Ich weiß ja das die soaris-waffe in einer wasser ruhine ist ist die beim tempel bajj oder in der berghöle von gagazeht

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:14 von vampirbothy

3 Antworten

tempel bajj;>

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:36 von 1WAKKA1

Aber ich glaub das die dort unter Wasser is vorm Tempel... xb bin mir aber nich so sicher ^^ schau lieber i.wo nochma nach xb

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:46 von DarkKefka

ja unter wasser;>

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:27 von 1WAKKA1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link