Lulus soaris-waffe (FF X)

Ich weiß ja das die soaris-waffe in einer wasser ruhine ist ist die beim tempel bajj oder in der berghöle von gagazeht

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:14 von vampirbothy

3 Antworten

tempel bajj;>

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:36 von 1WAKKA1

Aber ich glaub das die dort unter Wasser is vorm Tempel... xb bin mir aber nich so sicher ^^ schau lieber i.wo nochma nach xb

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:46 von DarkKefka

ja unter wasser;>

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:27 von 1WAKKA1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link