Lulus soaris-waffe (FF X)

Ich weiß ja das die soaris-waffe in einer wasser ruhine ist ist die beim tempel bajj oder in der berghöle von gagazeht

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:14 von vampirbothy

3 Antworten

tempel bajj;>

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:36 von 1WAKKA1

Aber ich glaub das die dort unter Wasser is vorm Tempel... xb bin mir aber nich so sicher ^^ schau lieber i.wo nochma nach xb

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:46 von DarkKefka

ja unter wasser;>

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:27 von 1WAKKA1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link