Wann entwickelt sich Flegmon? Und mehr... (Pokémon Blattgrün)

Ich hab' jetzt Kingstein und brauche Laschoking für den Pokédex.
Wann entwickelt sich Flegmon? Bei welchem Lvl.?

Hat jemand von euch auch mal Pokémon Gold-Edition gespielt, mein erstes Pokémon-Spiel für den Gameboy Color, da kommen Erinnerungen^^
Ich hab' das Spiel mal wieder ausgegraben und wollte mal Fragen
an welchen Tagen man Lapras finden kann. Und ab wann kommt man zu Lugia auf den Strudelinseln?
Lg Arkani_52^^

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:37 von Arkani_52

4 Antworten

Zu Lapras:

Einheitstunnel: UG2 Surfen — Lapras erscheint jeden Freitag.

Zu Flegmon: Enticklung lv. 37.. und laschoking must mit King Stein tauschen

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:44 von Snicker

Oh, ok, thx^^
Weißt du was über Lugia?
Und weißt du wo die 7 Geschwister sind, du weißt schon Sonny... ich weiß nicht mehr genau wie sie heißen...

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:08 von Arkani_52

für lugia brauchst du silberflügel

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:08 von grod

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ahh, ja, und wann? Ich weiß, dass ich Lugia in der Gold-Edition mit Lvl. 70 fangen kann und Ho-Oh mit 40, heißt das, dass ich erst Lugia fangen kann, wenn ich schon weiter bin, sagen wir z.B. schon in Kanto?

Also, wann kann ich denn Lugia fangen? Oder, wann bekomme ich Silberflügel? (In der Gold-Edition)

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:50 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)