Kushala Daora (MH Freedom 2)

wie kill ich den bei der oma QS 4 bitte ne waffe rüssi und Taktik bin JR 3

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:48 von Schwert08

3 Antworten

also ich hab den selber noch nicht geschaft bin aber JR 5 aber ich würde dir raten eine waffe zu nehmen die drachen schaden macht ^_^ ne rüssi würde ich dir die empfehlen die stark ist und dann aufzubessern ich persöhnlich würde tigrex rüssi nehemen weil die cool aussieht :P

M.F.G. Svenski23

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:45 von Svenski23

ja die nehm ich auch die rüssi nur mein problem ist ich muss den kushala töten um ne drachen eigenschaft zu bekommen :D aber trotzdem danke

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:28 von Schwert08

eine donner waffe ist sehr gut.Am besten Teufelsklinge.In Gebirge hab ich ihn verjagt und im dschungel hab ich ihn gekillt.Immer wenn er seine Windattake macht auf die Seite rollen und auf den Kopf schlagen.Geht eigentlich ganz leicht ich hab ihn schon mit JR 2 geschaft.Mit JR 6 schaf ich ihn in 10 min

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:05 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)