Frage zum Baby und wegen der Rivalen-Herzevents... (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe nun endlich ein baby (ein mädchen). ich habe es jetzt immer jeden tag angetippt und da steht ja dann immer:"ich hoffe, dass es sich gut entwickelt", oder so ähnlich. und so nach 4 tagen hatte es dann ein grünes herz bekommen. ich habe es dann immer wieder jeden tag angetippt und nun ist das herz aber wieder weggegangen. was habe ich falsch gemacht? darf man es vielleicht nur einmal am tag antippen? ich habe es manchmal auch mehrmals angetippt. oder kann es an der uhrzeit liegen (einmal habe ich es erst nach 19 uhr angetippt). vielleicht hat ja schon einer von euch erfahrungen damit und kann mir helfen.

und jetzt habe ich noch eine frage zu den herzevents der rivalen: bei mir haben jetzt schon julia und elliot sowie pierre und natalie geheiratet. aber die orangenen herzevents bei denny und lanna sowie sabrina und vaughn klappen bei mir nicht. kann mir da jemand helfen, bei dem die geklappt haben und mir genau aufschreiben, wie und wann er sie ausgelöst hat.

so, das wars erst mal. ich hoffe sehr, das ihr mir helfen könnt.

lg wuschely

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:49 von wuschely

1 Antwort

Hi,
das mit dem baby ist eigentlich egal!
Nch zwei Jahren kannst du ihr Zeugs schenken (schokolade und kakao, heiße milch mag meine am liebsten)
da kannst du dir dann die herzen holen!

LG Paprika

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:01 von paprika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link