hilfe (Layton - Schatulle der Pandora)

kann man mit dem spiel das geheimwort für die tür des anderen spiels finden (bekommen)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:52 von -Caty-2o

13 Antworten

ich glaube ja ich bin mir sogar sehr sicher. allerdings wird es wahrscheinlich mit einem schwierigen rätsel verbunden sein.

Antwort #1, 12. August 2009 um 22:34 von Herrr_zocker

konnte man das Passwort nicht durch Wi-Fi kriegen ?
Ich weiß es nicht mehr genau
Ich freu mich schon auf den titel und warhscheinlich wenn ich es durch habe fereu ich mich auf den 3. und 4. teil und auf den Film natürlich wenn er in Deutschland rauskommt

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

steht des nicht in der anleitung?

Antwort #3, 09. September 2009 um 10:01 von lule

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Ja das steht doch in der anleitung
allerdings weiß ich nicht wie man das passwort bekommt

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:22 von mimikatzebauernhof

Was labert ihr das Passwort bekommt man im 2. Teil von Professor Layton.
Dasd hat selbst Nintendo mal in einem früheren bericht gesagt !

Antwort #5, 19. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

für welche tür braucht man denn ein passwort?

Antwort #6, 21. September 2009 um 18:00 von deniturko

Für die Tür aus den ersten Teil !
Ich weiß auch nicht mehr genau welche das wahr !

Antwort #7, 21. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

was ist das denn für ne tür?

Antwort #8, 22. September 2009 um 13:46 von deniturko

beim menü Bonus die geheime tür im untermenü streng geheim.

Antwort #9, 22. September 2009 um 14:46 von Herrr_zocker

ach so!das passwort für die hab ich jetzt!

Antwort #10, 25. September 2009 um 15:53 von deniturko

Habt ihr das Spiel schon ?
Ich hab es noch ncht ich wollte es mir runterladen !
Aber das gibt es immer noch nicht also werde ich es mir morgen kaufen !

Antwort #11, 25. September 2009 um 16:13 von gelöschter User

ich hab mein po wort im 2ten teil für die saint mysterer tür bekommen hab es im ersten teil eingeben aber es kommt immer nur falsch

wisst ihr wieso
ps ich hab mich noch nciht im network angemeldet bedeutet das ? was?

Antwort #12, 26. September 2009 um 10:03 von Timay

den code bekomt man in:der Schatule der pandora wen man den sich den aufschreibt deht man in das geheimnisf0olle Dorf in :Geheime Türen diebt den code ein und man krigt ein passwort und man sieht einege bilder wie die leute ausehen.dan in die Schatule der pandora giebt den code ein und man kriegt ein neues Rätsel (steht nicht im Index und keine Pikarat)

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)