waffen zum anfang (Monster Hunter Freedom)

he leute ich spiele mhf noch nicht solange aber habe schon ne KutKu rüssi is nur die Frage was für ne Waffe habe alle aus probiert aber finde nicht das richtige empfilt mir bitte eine thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:55 von minato96

3 Antworten

du machst dir am besten ne giftstreitaxt (swert und schild)
Jägermesser zu Jägermesser+ dann zu Jägerdolch dann zu Jägerdolch+ dann zu Attentäterdolch dann zu Giftaxt dann zu Giftstreitaxt. als waffentyp kann ich dir swert und schild nur empfehlen.
die sachen für die giftstreitaxt bekommst du vom gypceros denn man leicht mit nem attentäterdolch killen kann

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:22 von 123abc

mach dir eisen katana gospel
aus eisenschwert unn iwann zu eisen katana oda su
dann noch nen bissl geduld um das ganze erz zu sammeln unn dann haste nen prima schwert
wo man machaliterz kriegt steht nen paar fragn tiefer
falls dus nit weißt

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:32 von pspfrik

danke pspfrik erz weis ich schon

Antwort #3, 13. August 2009 um 09:38 von minato96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)