Tophut (Nintendogs Labrador)

Gibts den und wie sieht der aus?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:52 von FreeG

14 Antworten

soviel ich weiß gibt den nicht...

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:05 von KittyCat111

Danke KittyCat111

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:06 von FreeG

nichts zu danken^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:12 von KittyCat111

Oh doch du hast auch noch keine Schule! In welchem Bundesland wohnst du? Ich wohn in Rheinland-Pfalz!

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:14 von FreeG

ähm es gibt den tophut!

also im deutschen nintendogs heißt er party-hut

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

Ah cool danke Feli !

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:28 von FreeG

ja warte ich such ein bild...

also ein bild hab ich nicht, aber er ist ganz bunt und so, sorry ich kann nicht gut erklären °°
----------_

Antwort #7, 12. August 2009 um 19:21 von gelöschter User

Is nich schlimm!

Antwort #8, 12. August 2009 um 19:35 von FreeG

na gut man kann ihn nur in chihuahua und dalmatiner finden

oder ganz selten in den andren versionen

Antwort #9, 12. August 2009 um 19:38 von gelöschter User

Hab deine pn nich bekommen (falls dus noch nich weißt) schreib doch bitte noch mal.

Antwort #10, 12. August 2009 um 19:39 von FreeG

Also dieser Partyhut hat einen hellroten Rand, oben ist er weiß oder beige und es sind Kerzen drauf, er ist ein bisschen groß. Sieht aus wie ein Geburtstagshut. Hab ihn bei Dalmatiner gefunden.

Antwort #11, 14. August 2009 um 13:07 von Steffi007

genau ich hab ja gesagt ich kann net gut erklären

aber das iser

Antwort #12, 14. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

Top Hat ist die englische Bezeichnung vom Zylinder.

Antwort #13, 23. August 2009 um 00:21 von Wolfsdrache

danke wolfsdrache!

Antwort #14, 24. August 2009 um 15:22 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)