laguz (Fire Emblem - Radiant Dawn)

hi leute gibst es für das kapitelpart3 kapitel 7 irgendeinen tipp oder so wil ich da einfach nich weiter komm bitte SCHNELL antwort

Frage gestellt am 12. August 2009 um 12:53 von bananaman

20 Antworten

welche schwierigkeitsstufe ?Dann sag ich dir wie es genau auf der entsprechenen stufe geht.

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:17 von FireEmblemStefan

schwer

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:46 von bananaman

ich hab´s zwar nur auf leicht durchgespielt aber vielleicht hilft dir das: geh ins hintere rechte eck, ungefähr da wo du startest, stell die laguz und die schwachen einheiten in die mitte, in die 2.reihe stellst du gute fernkämpfer (bogenschützen magier priester...) und als mauer deine starken einheiten.bleib in dem eck die ganze zeit stehen.

ich weiß nich ob´s so klappt aber so schaff ich´s in leicht ohne dass einer schaden bekommt.

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:22 von Hubel

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ich schreib wie es geht wenn du es nicht schon geschafft hast

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:41 von FireEmblemStefan

Also bei dem kapitel hab ich auf schwer drei stunden gebraucht bis ich es geschaftt hab.SO alls erstes wäre es gut wen micaiah ein purgativ hat stelle sie ganß unten links in die ecke dann erteilst du die anweisung(npc) marsch genau diagonal zu dem feld von micaiah.NImm für diese mission nur zihark voloug und sothe noch mit.Gehe mit sothe genau auf das feld wo du mit micaiah die anweisung marsch gegeben hast.Stelle voloug über micaih und zihark neben micaih.GIb keinen von ihnen eine waffe (auße voloug natürlich) aber jeden viele heilmittel.So fängst du erst einmal an.im nps zug stellen sich dann deine nps spieler wie einen schutzwall um deine einheiten.Das beste an der strategie ist das jeder chara im moment nur von einer seiter angegriffen werden kann außer wennd ie nps einheiten tot sind sothe zweimal.So müsstest du durchahalten bis der schwarze ritter kommt (ach ja es wäre sehr vorteil haft wenn du das PURGATIV WENN ES VORHANDEN IST EINSETZT)(gib sothe noch ein raubtiertoddas er aber nicht tragen soll.WEnn nun der schwarze ritter da ist stelle ihn so das er in der nähe von sothe ist(so weit wie es geht)ihn werden die meisten laguz angreifen.Da jetzt das kleine problem da ist das sothe von 2 seiten angegriffen werden kann pass darauf auf das der schwarze ritter so bald wie möglich genau neben sothe stellt.WEnn das nähmlich der fall ist kann sothe auch nur noch einmal angergriffen werden.Jetzt musst du nur noch abwarten bis alle laguz durch den schwarzen ritter gestorben sind (verändere aber nicht deine positition).falls du durch irgend eine sache doch nicht klar kommst schreib das einfach nochmal hier hin damit ich dir das nochmal erklären kann .UND JETZT VIEL GLÜCK ! ^^

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:56 von FireEmblemStefan

könntet ihr mir bitte kurz erklären, welches kapitel das ist? die nummer sagt mir in dem fall leider nichts.

Antwort #6, 16. August 2009 um 13:10 von black-knight

ja er hat sich verschrieben es ist 3-6 und nicht 3-7 und ja gib nicht wieder einen überflüssigen kommentar ab den mann auf schwer niemals umsetzten könnte xD

Antwort #7, 16. August 2009 um 15:29 von FireEmblemStefan

bleib cool, steffi, wenn er sagt, das er schwer spielt schieb ich ihm doch keine offensive taktik rüber! für wie blöd hälst du mich? außerdem hab ich gesagt die nummer sagt mir nichts. wenn ich also überhaupt helfen soll muss ich schon wissen welches kapitel das ist!

Antwort #8, 21. August 2009 um 13:59 von black-knight

>.< nenn mich nicht steffi !

Antwort #9, 21. August 2009 um 16:35 von FireEmblemStefan

xD also wenn´s des lvl is wo man das erste mal Daein in Part 3 spielt, wo der Schwarze Ritter kommt, nimmst du am besten nur deine stärkste einheit bis dahin (außer sothe und micaiah) und gibst der einheit KEINE starke waffe. Dasselbe solltest du bei Sothe machen ( Ich mein damit ausgerüstet. Du solltest ihnen aber die besten waffen bis dahin mitgeben). Micaiah sollte Heilung oder Pflege haben. Dann stellst du Micaiah in linke Eck und Sothe und die andere Einheit so, dass kein Laguz Micaiah angreifen kann. Sobald der Schwarze Ritter auftaucht, metzeln deine beste einheit und sothe die Laguz in ihrer Nähe mit den besseren waffem ab, bleiben aber so stehen dass niemand micaiah angreifen kann. dann stellst du den schwarzen ritter ein paar Felder(diagonal) weg von Micaiah, sodass er von jeder seite angegriffen werden kann. Dadurch sollten die meisten laguz auf ihn stürmen, und er wird sie alle abmetzeln.

Aber wieso sollte Black-Night dich nicht Steffi nennen?
Ich mag den Spitznamen ;)

Antwort #10, 22. August 2009 um 09:15 von Hubel

-.- Steffi ist ein gewöhnlicher Mädchen Name .

Antwort #11, 22. August 2009 um 10:23 von FireEmblemStefan

aber gleichzeitig ein lustiger spitzname

Antwort #12, 22. August 2009 um 12:51 von Hubel

und ja noch was wenn du das spiel erst auf leicht durch hast und sone strategie anwendest bist du echt schlecht, weil du auf den schwierigkeitgrad nur offensiv spielen kannst denn das ist so einfach alles andere wäre müll und beknackt .

Antwort #13, 23. August 2009 um 11:58 von FireEmblemStefan

wenn du mich damit meinst...wenn ich auf einfach spiele, spiel ich offensiv und bei höheren schwierigkeitsgraden eben passiver. WO IST DAS PROBLEM, von wegen schlecht und so!

Antwort #14, 23. August 2009 um 19:43 von black-knight

ich miene den anderen typen mit edward aufm bild der spielt passiv auf leicht find ich irgendwie schon n bisschen sehr langweilig und stumpf und ja ist ja auch richtig so wie du spielst black mach ich so ähnlich mit dem kleinen unterschied das ich auf normal genauso offensiv wie auf leicht spiele ^^

Antwort #15, 26. August 2009 um 21:55 von FireEmblemStefan

stefan ich hab ja nich gemeint dass ich so auf leicht spiel, aber so würd ich´s auf schwer machen.

Antwort #16, 27. August 2009 um 22:03 von Hubel

du hast das doch nie auf schwer durchgemacht.oder?!

Antwort #17, 31. August 2009 um 17:26 von FireEmblemStefan

stimmt

Antwort #18, 31. August 2009 um 18:37 von Hubel

ja dann hast du also das was ich geschrieben habe einfach kopiert und ein bisschen verändert jetzt hackst aber hier !

Antwort #19, 04. September 2009 um 15:46 von FireEmblemStefan

wenn du es so ausdrücken willst.

ich hab meine gründe warum ich´s verändert hab

Antwort #20, 14. September 2009 um 18:25 von Hubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)