Schatz? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich bin jetzt im dritten jahr bei harvest moon und mein sohn ist jetzt schon fast erwachsen und er sagt andauernt in meinem zimmer ist ein schatz und was meint er damit?und wie kriege ich ihn

Frage gestellt am 17. März 2008 um 18:58 von Sweety96

4 Antworten

Ich bin der Meinung das gar kein SChatz vorhanden ist. Ich weiß was du meinst und ich hab so ziemlich alles versucht irgendwie ein SChatz zu finden aber da ist nichts.

Von daher, ich denke das das nur Mist ist!

Antwort #1, 18. März 2008 um 21:04 von Harvest_Moon_Lover

Weiß nich, ich bin erst im 1.Jahr 4.Sommer.

Antwort #2, 29. März 2008 um 14:10 von Peter1612

ich au nich ich hab noch nich mal 'ne Frau...

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:37 von PokemonFan95

nun er meint mit schatz nicht einen schatz in dem Sinne, soweit ich weiß ist das ein Übersetzungsfehler. Er meint damit ein Spezielles Buch das er in seinem Bücherregal versteckt in dem man lesen kann was er werden will. So eine art Tagebuch, das ist sein Geheimnis.
Mein Bruder sagt das er im Original sagt in seinem Zimmer ist ein Geheimniss versteckt. Da ist nicht die rede von einem Schatz.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 03:47 von Gothic-Jey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)