Wie lange dauert es bis Welpen auf die Welt kommen ? (Nintendogs Labrador)

frage steht oben

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:04 von OzzyOsboune99

26 Antworten

es gibt keine welpen bei nintendogs das ist nur en blödes gerücht

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:03 von KittyCat111

echt weil mein Freund hat Welpen bekommen

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:07 von OzzyOsboune99

hat er vielleicht einen dogstrainer oda so? hast du die welpen auch gesehen?

die hunde bei nintendogs sind ja welpen da können die ja keine welpen bekommen

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:07 von KittyCat111

was ist ein Dogstrainer

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:16 von OzzyOsboune99

Es gibt keine Welpen!
Also es gibt hier einen User namens Wolfsdrache und sie hat eine Mail an Nintendo geschickt:

/nds/nintendogs-labrad...

bei Antwort 24 steht der Link für die Mail

Antwort #5, 12. August 2009 um 13:12 von FreeG

wieso hat mein freund dann welpen bekommen

Antwort #6, 12. August 2009 um 13:46 von OzzyOsboune99

dann hat er warscheinlich gelogen

Antwort #7, 12. August 2009 um 13:59 von KittyCat111

es gibt welpen!
seht bei tipps+cheats
daah steht alles genau daah!
und ich glaube nicht das das erstunken und erlogen ist!

Antwort #8, 12. August 2009 um 16:06 von sabselaiiin

IST ES aBER!

Antwort #9, 12. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

und so etwas zu behaupten ohne den Freund zu kennen ist einfach nur scheiße von dir, KittyCat111!
du weißt es selber, glaub ich, nicht einmal das man welpen bekommen kann!
und auserdem wer sagt das die welpen nicht erwachsen werden können?
ich glaub nicht das wenn man z.b. 3 jahre schon das gleiche spiel spielt und die noch immer welpen sind!
ich glaube die werden mit der zeit älter wie im echten leben!

Antwort #10, 12. August 2009 um 16:09 von sabselaiiin

Antwort #11, 12. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

aber wenn das nur ein gerücht ist...warum wird das dann so oft veröffentlicht? man kann auf verschiedenen internet seiten lesen das das geht und warum sollten die leute das so oft ins internet schreiben wenns gar nicht stimmt? ich probirs im moment selber aus noch ist nichts passirt aber mal sehn...

Antwort #12, 12. August 2009 um 16:32 von _SIDNEY_

hmm...

ich überleg grade..
manche machen das spiel sooh langweilig..
und manche halten es am laufenden in dem sie sagen das man dort welpen kriegen kann..
kann es sein das sie das nur ins internet stellen, damit das spiel interressant bleibt?
ich meine wer will den schon nicht das man klitze kleine welpen bekommen kann?
und das man dann immer wieder spielt und spielt und spielt..
und es den leuten dann weitererzählen und dann der jenige es dann auch kauft?
könnte das sein, das sieh das gerücht nur erfunden haben um daraus mehr Kohle zu verdienen?

Antwort #13, 12. August 2009 um 17:20 von sabselaiiin

gut möglich aber ews gibt keine welpen von normalen nintendods!

Antwort #14, 12. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

asoouh hast es eh schon gelesen..

hmm

alsooh ist das eig. eine fiese LÜGE
das man welpen bekommen kann..
ach duh scheiße!
ich mache gleich einen eintrag bei Tipp+cheats
dass das nicht geht!

Antwort #15, 12. August 2009 um 17:42 von sabselaiiin

juhu!

du bist bekehrt! *super mega freu!*

Antwort #16, 12. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

man das ist kacke dann mach ich das ganze umsonst unfair

Antwort #17, 12. August 2009 um 18:09 von OzzyOsboune99

ok fertig das ist alles schnee von gestern

Antwort #18, 12. August 2009 um 18:12 von OzzyOsboune99

ja man kann keine bemkommen ich aheb es 4 jahre versucht nix .



Ja es gibt keine welpen ich habe ne menge beweise.

1./cp_34493_0/
Das sind ja bei tipps und trix die einträge aber fält euch was auf ? Ja jeder schreibt was naderres. eine schreibt 50 h der anderre 60h was ist den nun wahr? nix ist war denn jeder schreibt was unterschiedlicheswürde jeder das gleiche schreiben würde ich ja noch sagen ok aber es ist so unterschiedlich das kann man gar nicht merh glauben.

2.http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

das ist ja die Email von wolfsdrache und das ist echt und keine Fälschung. Ps wolfsdrache da inder email steht ja hey Stefanie( oder habe ich mich verlesen ? ) also ich heiße auch
stefanie :-)

3.&...

&...

Ds sind beide das gleiche spiel einmal 6 Monate alt einmal 1 jahr alt ist fon meiner freundin sie hat immer den selben Husky genommen udn istd er größer ? nein auch wenn sie 6 monate unterschied >( aslo sie hat den hund seit einem Jahr ) er ist nichts gewachsen

ich hoffe ich konnte etwas beweisen naja dre3i beweise sind ja schonmal was und ich hogffe ihr seid mir nicht mehr böse und ihr finded die beweise gut schreibt mir mal würde mich freuen eure kiss-me-be

Antwort #19, 12. August 2009 um 18:35 von kiss-me-be

und jetzt will ich die beweise von den leuten sehen die an welpen glauben ich habe 9 ! von den die an welpen glauben habe ich 0 gesehn woran das wol liegen mag !

Antwort #20, 12. August 2009 um 18:55 von kiss-me-be

hey kiss-me-be warst du nicht mal welpen-anhänger?

ich meine " warst" !

aber es stiimt leute die an welpen glauben haben immer nur das shiba-bild, das eh eine fälschung ist

Antwort #21, 12. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

ich seh es ja ein es gibt keine Welpen !1

Antwort #22, 12. August 2009 um 19:12 von OzzyOsboune99

http://zappi.files.wordpress.com/2008/01/ninten...

aber dieses spiel is auch der absolute wahnsinn
also wer behauptet das dieses spiel echt is
der hat das hirn volgeschissen bekommen!^^

Antwort #23, 12. August 2009 um 19:18 von sabselaiiin

hihi

ja...

das sit das shiba bild:

(nur mal so)

http://static.iq.lycos.de/data/de/b78/df/b78dfd...

Antwort #24, 12. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

omg könnte es nicht sain das der welpe gerade
betteln macht und das weibchen einfach nur sooh dah steht und siieh einfach nur aneinander geschoben worden sind?
oder das siieh gerade sooh gespielt haben und sich einfach nur das weibchen umgedreht hat?
LoL
des kann nicht echt saiin!

Antwort #25, 12. August 2009 um 19:36 von sabselaiiin

_.- closed-._

Antwort #26, 12. August 2009 um 19:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)