leichte pokemon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich krig die biligen pokemon in klain hain und so bin lv100 sympati sumpex der anfürer greift immer an mit einer atacke ko warum niet

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:06 von User_489114

5 Antworten

ich check deine frage net (der anfürer greift immer an mit einer atacke ko warum niet) wie tgesagtden teil check ich net

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:09 von lordrene

man muss ja immer alz letzter angreifen und mit einer atake ko machen also der anführer aber warum krig ich die nicht ins team

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:12 von User_489114

manche pokemon können garnich ins team und die anderen haben eine bestimmte rate mit der die gefangen werden könnnen

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:16 von lordrene

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
weis ich auch damit mein ich raupi fifjen und so

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:19 von User_489114

geh mal im dungeon ins menü. dann gehst du auf "Anderes" (da wo schnellspeichern ist). dann gehst du einfach auf "Rekrutierbare Pokemon" und du siehst die pokemon die du anwerben kannst.

PS: in "Kleinhein" schließt sich zu 100% kein Pokemon deinem Team an.

Antwort #5, 17. August 2009 um 00:51 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link