Feuerprüfung (Gothic 2)

was mus ich in der feuerprüfung machen? ich habe einen schlüssel für irgenteinen pfad bekommen...wo ist der´?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

1 Antwort

Die Feuerprüfung:

Prüfung 1. Der Lebende Fels.Besorg dir einen Schlaf-Zauber und geh ind das Klosterkeller.Dann gibt es Drei wege:In die Schatz und Vorratskammer,zu Neoras,und weiter neben Neoras vorbei.Du gehst an neoras vorbei und dann triffst du einen Magier.Hinter dir ist noch ein weg da steht ein Novize.Lass ihn Schlafen und nimm dir den Heiligen Hammer.In der nähe von den Pyramiden und den Schwarzen Troll ist ein Magischer Golem.Nur mit den Hammer kannst du ihn Töten.

Prüfung 2. Der Pfad der Gläubigen.Geh zum Schwarzen Troll.Guck nach Rechts und du siehst eine Holzbrücke.Geh rüber und du triffst auf ein paar Ratten und einen Innos-Schreien.Geh weiter.Vor dir ist dann ein Baum oder irgendwas anderes. Dann gehst du Geradeaus und in einen kleinen Gebüsch auf der Wand ist eine Höhle versteckt.Dann gibt es Zwei wege:Links,Rechts.Gehe Rechts und Töte Agon.Nimm dann aus der Truhe den Runenstein.

Prüfung 3. Die Feuerpfeil-Rune.Du brauchst:Den Runenstein aus der Truhe,bei Gorax Schwefel und eine Feuerpfeil-Spruchrolle.Geh zu Karras.Er Lernt dich die Rune herzustellen.Geh an den Runentisch und mache die Rune.Geh zu Serpentes,Ulthar und Pyrokar.Nun bist du ein Magier.

Hoffe konnte Helfen! mfg wolf2750.

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:24 von wolf2750

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)