dalmatiner (Nintendogs Dachshund)

hi,
ich weiß das man den freuerwehr helm braucht um in zu bekommen und in draußen findet wen man die feuerwehr sirenen hört aber bei mir geht das nicht.Hat jemand in anders gefunden oder bekommen?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:21 von Lara09

6 Antworten

ja ich hab den dalmatiner bekommen als ich mich mit meiner freundin getroffen habe die mit nen dalmatiner gekommen ist

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:29 von KittyCat111

kann man ihn noch andere bekommen?

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:34 von Lara09

nur durch den feuerwehrhelm den bekommst du nur mit glück

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:58 von KittyCat111

alle möglichkeiten den dalmatiner zu kriegen:


- du hast dalmatiner + friends (dann hat man den dalmatiner gleich am anfang)

- du findest den feuerwehrhelm

- ein freund trifft sich mit dir mit SEINEM dalmatiner, dann bekommst du den dalmatiner auch (ABER: dein freund darf dich noch nicht einen anderen hund freischalten haben, denn pro freund klappts nur einmal)

- dein freund gibt dir seinen feuerwehrhelm und dann hast du den dalmatiner!

hoffe das hilft dir

Antwort #4, 13. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:14 von Lara09

bitte

Antwort #6, 14. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)