Hilfe (Zelda Wind Waker)

Also was soll ich machen ich war im kastell von gannendorf
und dann nach links gegangen in das zimmer mit den dingern die man zum leuchten bringen muss. hab alle in der richtigen reihenfolge zum leuchten gebracht dann kam der leuenkönig mit nem portal und ich war wieder in der zukunft

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:32 von betimi

3 Antworten

ich glaub da liegt in ganons kastell ein schwert auf dem boden und man muss in die richtung gehen in die das schwert zeigt aber ich glaub du bist noch nicht so weit. mehr kann ich dir net sagen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:00 von gelöschter User

du musst durch die tür auf der anderen seite gehen und in den abgrundspringen dann kommen ein paar phantomganon kämfe er hat neue tricks gelernt seit der verwunschenen bastion 1. er kann sich vervielfachen 2. er hat nun auch rote energiekugeln die du mit einer wirbelatacke zurückwirfst oder du weichst aus nachdem du phanti besiegt hast, lasse das schwert liegen der griff zeigt auf die richtige tür das musst du ein paarmal machen bis du in einem raum bist der so komisch vereist oder vermoost aussieht da musst du ihn nochmal besiegen und du bekommst die lichtpfeile mit denen jeder treffer den gegner besiegt (mal abgesehen von endgegnern) du brauchst die lichtpfeile und volle magische energie bei deinem nächsten endgegnerkampf :kurganon is ne grosse gliederpuppe bei dem du in der marionetten form du blauen halteseile mit dem bumerang kappen musst (es reicht die am schwanz und arme) und dann musst du die blaue kugel abschiessen mit den lichtpfeilen 3 mal.
dann musst du die kameraperspektive nach unten drehen so dass du du die decke sehen kannst (reflektiert durch das wasser) du musst auf die seite mit del kugel rennen und auch da wieder ein lichtpfeil in die kugel jagen das auch 3 mal.
dann msst du einen wurm stoppen und auch da einen (na was wohl) lichtpfeil in di kugel schiessen aber du musst vorher dem viech bomben in weg schmeissen und wenn es dann steht, musst du den pfeil scheissen du kiannst auch mit ner bombe in der hand auf den zurennen ( ein schwertschlag tut es natürlich auch aber da musst du schnell sein mit dem pfeil)
dann verwandelt

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:52 von Fleckelix

das heisst übrigens ganondorf nicht gannendorf

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:32 von dunkelelfe

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)