rüstungen glänzen? (MH Freedom Unite)

in nem video hab ich gesehen das rüstungen an bestimten stellen in mereren farben glänzen . wie krigt man das hin ?

und wie bekomm ich harte rüstkugel?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:36 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst die Dofchefinquest "Die letzte Einladung" abschließen, dann kannst du in der Box die SrnFarbe ändern und Regenbogen auswählen. Harte Rüstkugeln bekommst du ab JR4 bei den Abbaustellen und Questbelohunungen und in der Pokke Farm (wenn du die soweit erweiterst hast).

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:44 von Keiler0102

das ist die S-farbe regenbogen die kannst du in der objektbox einstellen
harte rüstkugel bekommst du von der pokkefarm oder du kombinierst rüststein und könibgsskarabeus

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:45 von lao121

ich wis nicht mehr wie mann das bekommt aber das war die rüstungs farbe regenbogen ich weis nur noch das ich oma quests gemacht habe und dann habe ich das bekommen

2) vilkan oder Pokke-farm

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:45 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wan kann man die quest machen ich kan jetzt bei der oma st5 q machen

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

du musst auf der nächste stufe alle quests abschließen

Antwort #5, 12. August 2009 um 13:49 von lao121

ohmann dachte ich könnte es jetzt schon machen^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)